Loading...

Partner

Ernsting's family

Ernsting’s family: Ein Partner für eine bunte und inklusive Gesellschaft

Ernsting’s family setzt sich leidenschaftlich für eine bunte und inklusive Gesellschaft ein. Als stolzer Partner der ZEIT LEO Weltretter-Mission fördern wir aktiv Vielfalt und ein respektvolles Miteinander. Unsere Mission ist es, eine Umgebung zu schaffen, in der sich jeder Mensch unabhängig von Herkunft, Geschlecht, Alter oder Fähigkeiten willkommen und wertgeschätzt fühlt.

Viele unserer Projekte und Initiativen zielen darauf ab, das Bewusstsein für die Bedeutung von Inklusion und Diversität zu schärfen. Wir glauben fest daran, dass die Vielfalt der Menschen eine unserer größten Stärken ist und dass wir gemeinsam eine bessere und gerechtere Welt gestalten können. Durch unsere Zusammenarbeit mit der ZEIT LEO Weltretter-Mission möchten wir inspirieren und zeigen, dass jeder Einzelne einen Beitrag zu einer bunten und inklusiven Gesellschaft leisten kann.

Marcello Concilio San Ginés Director Communications & Culture bei Ernsting’s family

Ernsting's family steht für ein buntes Miteinander, in dem jeder Mensch die Möglichkeit hat, sein volles Potenzial zu entfalten. Gemeinsam setzen wir uns für eine Welt ein, in der Vielfalt gefeiert und Inklusion gelebt wird.

Partner

LEGO GmbH

Die Mission der LEGO Gruppe ist es, die Gestalter:innen von morgen zu inspirieren und in ihrer Entwicklung zu fördern. Das LEGO System in Play, mit seinem Fundament aus LEGO® Steinen, ermöglicht es Kindern und Fans, alles zu bauen und nachzubauen, was sie sich vorstellen können. Die LEGO Gruppe wurde 1932 in Billund, Dänemark von Ole Kirk Kristiansen gegründet. Der Name leitet sich von den beiden dänischen Wörtern LEg GOdt ab, was so viel wie „Spiel gut“ bedeutet. Auch heute noch ist die LEGO Gruppe ein Familienunternehmen mit Hauptsitz in Billund. Ihre Produkte werden mittlerweile in mehr als 120 Ländern weltweit verkauft.

Theresa Silbereisen Marketingleiterin der LEGO GmbH

Wir freuen uns sehr, Kinder dabei zu ermutigen, ihre kreativen Ideen für eine nachhaltige Zukunft zu entwickeln. Gemeinsam mit der ZEIT LEO Weltretter-Mission möchten wir Kindern und ihrer Stimme eine Plattform bieten und ihre natürliche Neugier und Teamarbeit fördern.

Rotbäckchen

Rotbäckchen ist eine der wenigen Marken, die über Jahrzehnte hinweg geblieben ist, was sie immer war – ein Gütesiegel für gesunde Ernährung. Generationen von Familien vertrauen auf den Saft mit der magischen Formel. Das Geheimnis der magischen Formel von Rotbäckchen liegt in der ausgewogenen Komposition der verschiedenen Zutaten. Alle Rotbäckchen-Produkte werden mit Liebe und Sorgfalt hergestellt. Wir sind stolz darauf, dass wir die hohen Maßstäbe von damals auch heute noch halten und in die Zukunft tragen. Mit einem hohen Qualitätsanspruch geht für uns ein verantwortungsvoller Umgang mit Mensch und Natur einher.

Kim-Marie Schuster Brand Communication Managerin Rotbäckchen

Rotbäckchen steht seit Generationen für Fürsorge und Verantwortung. Deshalb freuen wir uns, auch in diesem Jahr wieder die ZEIT LEO Weltretter-Mission zu unterstützen. Kinder entwickeln dort kreative Ideen für eine nachhaltigere Zukunft – und wir möchten diese Begeisterung fördern und ihnen Mut machen, ihre Welt aktiv mitzugestalten.

Loading...